Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Antworten von David Schinkel

0 Punkte
Beantwortet 20 Mai
0 Punkte
Beantwortet 21 Jan
0 Punkte
Beantwortet 16, Dez 2019
0 Punkte
Beantwortet 11, Okt 2019
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2019
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2019
+1 Punkt
Beantwortet 22, Mär 2019
5,860 Beiträge
10,181 Antworten
13,336 Kommentare
2,402 Nutzer