E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Abend! Rechnungen, die nach Leichenschauen an die Hinterbliebenen gehen, werden von mir in der Regel an die Anschrift des Verstorbenen geschickt. Hat man den Verstorbenen als solchen auch in Tomedo als verstorben gesetzt, erscheint in der Rechnungsanschrift neben dem Namen des Patienten auch ein Verstorben-Symbol, was ich bisher immer händisch entfernt habe, aber eigentlich gerne automatisch ausblenden würde.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit, die ich bisher einfach übersehen habe?

 

Vielen Dank!
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
+3 Punkte
Hat hierfür jemand eine Lösung? Wäre schön, das Problem besteht immer noch. Danke!

2 Antworten

Beste Antwort
Ab der Version 128 sollte das Verstorben-Zeichen in allen relevanten Briefkommandos nicht mehr eingefügt werden.
Beantwortet von (21.7k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo,

 

wir werden intern prüfen, an welchen Stellen wir das Verstorben-Zeichen ausgeben und an welchen wir es zukünftig ausblenden wollen.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer