Hallo Zusammen,

kurze Frage - vielleicht steh ich aber auch auf dem Schlauch!?

Ich würde gerne in meinem Warenlager die in der Praxis vorrätigen Medikamente inkl. Preise anlegen.

Wenn ich dann über die Privatabrechnung einer Gebührenziffer Sachleistungen hinzufüge, würde ich diese Medikamente gerne auswählen können, sodass das System sofort weiß, wenn etwas zuneige geht und nachbestellt werden muss.

Ich sehe jetzt aber beim Hinzufügen von Sachleistungen zur Gebührenziffer nur die in den Favoriten angelegten Sachleistungen, aber keine Möglichkeit Medikamente aus dem Bestand zu verwenden...

Kann hier jemand weiterhelfen - oder kann Tomedo das so nicht?

Danke im Vorraus!
Gefragt von (170 Punkte)
+1 Punkt
Finde ich eine tolle Idee.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hill,

das kann tomedo leider noch nicht, ist aber bereits auf unserem Schirm. Leider kann ich ihnen dazu keinen konkreten Zeithorizont nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (280 Punkte)
0 Punkte
8,573 Beiträge
14,170 Antworten
20,771 Kommentare
3,608 Nutzer