KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich hatte in der Vergangenheit schon Beiträge im Tausch-Center hochgeladen. Aktuell klappt das leider nicht, ich bekomme als Fehlermeldung dass der öffentliche Praxisname nicht gesetzt ist. Leider klappt es auch nicht wenn ich in den Einstellungen etwas eintrage.
Gefragt von (2.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Hallo Herr Handwerker

das Problem hatte ich auch. bei mir lag es am Anhang, der zu groß war.

Ohne den Anhang hat es geklappt.

Grüße

 

CK
Beantwortet von (35.1k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Handwerker,

 

der Server des Tausch-Centers ist ausgefallen, wir arbeiten an der Reparatur.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
17,776 Beiträge
25,935 Antworten
46,359 Kommentare
22,702 Nutzer