KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Der laut Changelog unter 1.111.0.9 behobene Bug bei Einlesen von Buchungen besteht bei  der .10 weiterhin.
Gefragt in Bug von (20.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Stenger,

vielen Dank für die Rückmeldung, wir haben die erlaubte Wartezeit weiterhin erhöht - an einer endgültigen Lösung arbeiten wir. Die Meldung hat keinen Einfluß auf die Verarbeitung der Buchungen, diese geschieht trotzdem.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
14,035 Beiträge
21,388 Antworten
36,360 Kommentare
8,573 Nutzer