Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Beitrag von Eckhard Weinz

2 Antworten
+1 Punkt
Gefragt 10, Okt 2019
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 4, Jul 2019
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 12, Sep 2018
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 3, Jul 2018
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 22, Jun 2018
1 Antwort
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 9, Mär 2017
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 30, Jan 2017
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 11, Aug 2016
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 14, Jul 2016
2 Antworten
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 23, Apr 2015
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 13, Apr 2015
1 Antwort
1 Antwort
+1 Punkt
Gefragt 10, Feb 2015
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 19, Dez 2014
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 16, Okt 2014
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 16, Okt 2014
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 14, Okt 2014
1 Antwort
+1 Punkt
Gefragt 14, Okt 2014
5,533 Beiträge
9,740 Antworten
12,492 Kommentare
2,257 Nutzer