macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Also auch wenn die Frage wiederholt gestellt wurde, ich habe trotz aktuellem Update v1.120.0.8 keine Lösung. Der Ausruck der eAU für den Patienten ist unverändert nicht einzeln sondern immer mur mit dem für den AG verbunden. Zwar bin ich mir ziemlich sicher mit dem Wegfall reichlich Nachfragen einzufangen, da wohl niemand glaubt, dass jeder AG bei der KK nachfragen und sich die AU holen wird oder ihm diese digital durch die KK mitgeteilt werden kann oder wird. Dennoch wäre es natürlich in summe schon eine PApier und Druckersparnis das tun zu können. habe ich also was übersehen oder fehlt der Knopf ? Im Übrigen habe ich festgestellt, dass alles Vorlagen für die Rehasportverordnungen in den neuen Formular seit dem Update leider verschwunden sind.
Gefragt in Frage von (980 Punkte)
+4 Punkte
Wir sind sogar schon von Patienten gefragt worden, warum wir die AG-Bescheinigung "immer noch" drucken!

1 Antwort

Sehr geerter Herr Winz,

es wurde hier https://forum.tomedo.de/index.php/60724/festlegen-der-buttons-bei-der-eau?show=60790#c60790 gefragt und dort habe ich auch geschrieben das ich dran bin. Die Version ist gerade in der Testpraxis.
Beantwortet von (84.5k Punkte)
0 Punkte
16,551 Beiträge
24,428 Antworten
43,128 Kommentare
13,223 Nutzer