macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben das Problem an manchen Arbeitsplätzen, dass wir alte PCX Dateien, die als Befund hinterlegt sind nciht an allen Arbeitplätzen aufrufen könne. In der Regel klappt dies problemlos mit Libreoffice. Ich kann nur keine Einstellung finden, bei der ich eine Vorauswahl bestimmen kann, welchen Dateityp ich mit welchem Programm aufrufen kann. Die Geschichte mit ... öffnen mit funzt ja nciht, da die Datei nicht direkt sichtbar ist sondern sich hinter einem Eintrag in der Patientenakte verbirgt.
Gefragt von (980 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,046 Nutzer