E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Gibt es eine Möglichkeit spezielle Patientenbehandlungen zu filtern und statistisch insbesondere die Rechnungen herauszuziehen. Ich baue gerade ein weiteres Standbein mit osteopathischen Behandlungen aus und bin daher an einer Filterung interessiert.
Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo Herr Weinz,

da gibt es zwei gute Möglichkeiten:

a) über den Marker b) ein neues Patientenfeld - nach beiden kann man filtern

Kann ich Ihnen gern schnell online zeigen.

Lg aus Hamburg

Axel Tubbesing

tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte
Beantwortet von (8.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
sehr gerne dankd
Hallo Herr Weinz,

Sie können die Osteopathie-Leistungen über die Statistiken rausfiltern. Entweder gehen Sie direkt über die Leistungsstatistik (GOÄ/UVGOÄ-Leistungen) und geben dort beim Filter "GOÄ-Leistung" den zugehörigen code ein, oder Sie nehmen die Statistik Privatrechnungen und filtern nach "Leistungscode(s) enthält". Im ersten Fall erhalten Sie eine Liste von Leistungen - daraus können Sie über den Aktionen Knopf dann eine Liste von Rechnungen oder Patienten generieren, die es betrifft. Im zweiten Fall erhalten Sie direkt eine Liste von Rechnungen, auf denen die Leistung abgerechnet wurde. Es gibt ja bestimmt eine "typische" Osteopathie-Leistung, die immer abgerechnet wird - nach dieser würde ich filtern.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,830 Kommentare
11,526 Nutzer