KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem aktuelle Update, das wirr gestern eingespielt hatten, gibt es bei dem eRezept seitens TOMEDO ein Problem, welches vorher nciht existierte. Wir stellen eRezepte problemlos seit November letzten Jahres aus. Bis vor dem letzten Update hatte ich in den Voreinstellung den Haken bei eRezept als Standard aktiviert. Für Privatpatienten, Polizei und Heil und Hilfsmittel habe ohne Eingriff meinerseits direkt ein normales Rezept ausgestellt. Sei dem Update ist dies nicht mehr so.  Also müssen wir jetzt bei Hilfsmitteln jedesmal dran denken den Hakenrauszumachen oder lässt sich das wieder wie vorher einrichten ?
Gefragt in Frage von (990 Punkte)
+2 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,818 Beiträge
25,986 Antworten
46,463 Kommentare
23,148 Nutzer