Seit dem aktuelle Update, das wirr gestern eingespielt hatten, gibt es bei dem eRezept seitens TOMEDO ein Problem, welches vorher nciht existierte. Wir stellen eRezepte problemlos seit November letzten Jahres aus. Bis vor dem letzten Update hatte ich in den Voreinstellung den Haken bei eRezept als Standard aktiviert. Für Privatpatienten, Polizei und Heil und Hilfsmittel habe ohne Eingriff meinerseits direkt ein normales Rezept ausgestellt. Sei dem Update ist dies nicht mehr so.  Also müssen wir jetzt bei Hilfsmitteln jedesmal dran denken den Hakenrauszumachen oder lässt sich das wieder wie vorher einrichten ?
Gefragt in Frage von (960 Punkte)
+2 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,984 Kommentare
11,685 Nutzer