E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.

Ich habe eine Tabelle als Einzel Makrobefehle für die RÖ Aufträge hinterlegt. Kann als bei einem Klick auf den Tabellen Eintrag in der Kartei den entsprechenden Eintrag in der Akte hinterlegen und von den Helferinnen bearbeiten lassen. Dieser Eintrag verschwindet immer mal wieder spontan ohne Grund. ohne Update oder irgendeine Intervention ??? Siehe aktuell Lücke zwoischen Rö hand und RÖ handgelenk, da stand bis gestern noch Rö Fuß ? Jetzt ist es weg ??

Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute, dass ein Nutzer mit admin-Rechten die Einträge unbeabsichtigt per drag and drop aus der Tabelle zieht.
Beantwortet von (67.3k Punkte)
0 Punkte
Das kann ich kaum gleuben, da außer mir keiner Adminrechte hat, aber ich werden wenn es sonst keine Erklärung gibt Nachforschungen anstreben.
Sicher könnte es noch andere Erklärungen geben, aber die obige erscheitn mir die plausibelste. Ich werde eine Nachfrage einbauen, wenn auf obige Weise ein Eintrag aus der Tabelle gelöscht werden soll.
15,713 Beiträge
23,407 Antworten
40,991 Kommentare
10,820 Nutzer