158 Aufrufe

Die Darstellung der Daten im Cockpit sind sehr schön und übersichtlich. Leider ergibt sich bei uns der Fehler,  dass die Anzahl der Kassen-/Privatfälle in der Tortengrafik sich nicht aktualisiert, wenn ein anderes Jahr angegeben wird. Die anderen Grafiken korrigieren sich sehr wohl. Gibt es ein Update, und wo kann ich es laden?

exemplarisch nur Daten von 2017 und 2016. Die Zahlen in de rTortengrafik sind identisch. 2015 analog !

Gefragt von (590 Punkte) | 158 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Das ist richtig. In diesem Tortendiagramm werden alle Patienten, die sich in der Praxis-Datenbank befinden, aufgezeigt. Das ist also ein Rundumschlag über alle Jahre. Dies wurde schon korrigiert und wird in der neuen Version auch aufs Jahr spezifisch anpassbar sein. Die neue Version kommt mit dem Quartalsupdate.
Beantwortet von (660 Punkte)
0 Punkte

Das hier ist aber auch nicht gerade hilfreich ...

Bei diesem Diagramm werden Betriebsstätten verglichen. Da sie nur eine haben, sehen sie den vollen Kreis. Eine abgewandelte Darstellung für diesen Fall existiert momentan noch nicht, wird aber von mir als Verbesserungsmöglichkeit vermerkt. Genau dieselbe Darstellung ergibt sich übrigens wenn man auf Ärzte/Leistungserbinger umschaltet und dort nur einer existiert.

stimmt, das hatte ich übersehen. Dieser Teil ist also für eine Einzelpraxis überflüssig und könnte ausgeblendet werden ... vielleicht? angel

Ja, das wäre die einfachste Möglichkeit, wobei die Infos aus dem Tooltip trotzdem nützlich sind und noch Text gezeigt werden sollten.
Hmm, den Tool-Tip kannte ich bis jetzt auch nicht. Für Die Anzeige der Summen wäre aber eine zusätzliche Torte besser, so wie bei den Fallzahlen oben.

Also könnten man dann GOÄ und EBM in einer einzelnen Torte vergleichen und kann sich die Ringe sparen, das ist eine schöne Variante für Einzelpraxen smiley

Genau yes

4,931 Beiträge
8,711 Antworten
11,087 Kommentare
1,967 Nutzer