E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Es kommen in den letzten Tagen gehäuft Anfargen bezüglich der Diga APP Vivira in meine Praxis. Nach Rücksprache mit einer KV werden diese zwar auf dem Formbaltt 16 als Kassenrezept ausgedruck, fallen aber NICHT in das Medikamentenbudget. Also werde ich es testweise mal verordnen. Erfordelrich ist der Name und die PZN sowie die Dauer der Verordnung (also aktuell hier 90 Tage). Was verbirgt sich im Vordruck bei Tomedo hinter den zusätzlichen kryptischen Kürzeln wie 001 / ohne HW ?

Eckhard Weinz
Gefragt in Frage von (960 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer