Uns ist seitens einer Hausärztin - nutzt T2Med - ein für mich kurioses Problem mit den von uns übermittelten Facharztbriefen aufgefallen. Üblicherweise landen bei ihr ALLE Kim Briefe, die sie erhält in einem separaten Ordner und die Helferinnen sortieren den dann in die eigentlich Akte. Lediglich die von uns versandten Briefe landen bei ihr mit einem kryptischen Kürzel versehen direkt in der Patientenakte bei T2Med. Wohl allerdings nicht an der richtigen Stelle für Dokumenteneingänge, was die Kollegin nachvollziebar irritiert. Zur Frage:
1.Was kann oder macht unsere Briefe so besonders, dass diese direkt in der richtigen Patientenakte landen, die der anderen Kollegen, die ihr welche schicken jedoch nicht ;-))
2. Kann ich den KIM Eingang in irgendweiner Weise so organisieren, dass die Briefe die uns erreichen auch direkt in der entsprechenden Patientenakte landen ?
3. Woher kommt der Name, der mit dem Brief versehen ist und NICHT den des Übersendenen oder Autors enthält
Danke für Rückmeldungen
1.Was kann oder macht unsere Briefe so besonders, dass diese direkt in der richtigen Patientenakte landen, die der anderen Kollegen, die ihr welche schicken jedoch nicht ;-))
2. Kann ich den KIM Eingang in irgendweiner Weise so organisieren, dass die Briefe die uns erreichen auch direkt in der entsprechenden Patientenakte landen ?
3. Woher kommt der Name, der mit dem Brief versehen ist und NICHT den des Übersendenen oder Autors enthält
Danke für Rückmeldungen