Ich hatte u a. Frage bereits mal gestellt. Leider ist die in meinem Portal nicht sichtbar, daher weiss ich nicht, ob andere die gelesen haben. Daher nochmals als Frage ggf als Anregung für den Support.

Seit der im übrigen prima eingerichteten Funktion der im Backoffice plazierten eHBA's können wir ganz elegant von jedem der zahlreichen Clients aus e-Rezepte und eAU versenden. Zur Absicheunrg gebe ich jedem Patienten noch eine Kopie als Ausdruck mit. dies dauert jetzt jedoch ein bis zwei Miunten, da zunächst die AU signiert und versandt wird, und dann erst der Druck für den Pat. startet. kann man diese Reihenfolge ggf. ändern. Das würde den zeitlichen Ablauf erleichtern.
Gefragt in Frage von (960 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

aus dem gleichen Grund habe ich die Reihenfolge der Knöpfe in den Einstellungen geändert. Drucke den Beleg für den Versicherten  und signiere und versende die AUs im Stapel (aus der Inbox) nach dem Sprechstundenblock.

sieht dann so aus im AU Formular:

 

Beantwortet von (760 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Genau so machen wir es auch.

Da der Stapel-Versand im Hintergrund stattfindet, kann man den auch fix mal zwischen 2 Patientenkontakten anstoßen und mühelos weiterarbeiten.
gelöscht
Beantwortet von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer