Eine Frage in die Runde,

ich wurde seitens der Telekom angesprochen, dass unser Anschluß der Telefonanlage SIP Trunk seitens der Telekom nicht mehr unterstützt würde und ich jetzt eine Umschaltung auf ein anderes Verfahren eingehen müsste. Leider vertraue ich der Telekom aus diversen Erfahrungen nicht mehr und befürchte ein großes Chaos. Hat jemand anloge Erfahrungen. Kann ich die Umstellung problemlos akzeptieren oder sollte ich auf den Status quo bleiben?  Wird wirklich etwas abgeschaltet ?
Gefragt in Frage von (980 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

wir haben gerade erst wegen einer digitalen Telefonanlage auf einen SIP Trunk Telefonanschluss umgeschaltet. Wir sind nach merhren Versuchen bei Gamma Communications gelandet mit den Telefonnummern und bei dem lokalen Anbietern mit der Internetverbindung. War so deutlich Preisgünstiger.

MfG

Fabian von Bergen
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,262 Nutzer