E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebes OTK-Team,

die Buchung eines Termins im OTK2 wurde bei einem Patienten abgelehnt, weil die Email-Adresse nicht mit der in Tomedo übereinstimmte. Der Unterschied war, das der erste Buchstabe der Email-Adresse in Tomedo klein geschrieben und bei der Buchung groß geschrieben wurde. Also Hans.meyer@xy.de anstatt hans.meyer@xy.de.

Konnte diesenn Fehler auch selbst reproduzieren.

Wir das noch korrigiert?
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (23.2k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,773 Antworten
41,827 Kommentare
11,524 Nutzer