Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server:

Es gibt gehäufte Verbindungsprobleme mit dem OTK-2-Server.

Automatisch generierte Nachricht vom tomedo-Server (08:22 Uhr):

Es gibt gehäufte Verbindungsprobleme mit dem OTK-2-Server.

Für Ihre OTK-2-Konten traten kürzlich mehrfach Verbindungsprobleme auf. Bitte prüfen Sie die Internetverbindung Ihres Servers.
geschlossen mit Kommentar: Für diesen Problemfall gibt es einen neuen Thread unter: https://forum.tomedo.de/index.php/73833/storung-bei-arzt-direkt
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2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

wir haben eben auch schon interne Berichte hierzu gekriegt - es scheint sich um ein umgreifendes Problem zu handeln.

Die Kollegen von Arzt Direkt prüfen die Sache gerade.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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Der Download hat bis um ca. 8.30 Uhr noch geklappt, der Upload zu Arzt-Direkt war bereits gelb in der Onlinekalender-Anzeige.

Ihr Server meldet sich über Ping, Traceroute verläuft auch einwandfrei.
Videosprechstunde heute früh massiv probleme, initial gedacht es liegt an der Menge,

Könnte es auch ein zentrales Arzt-Direkt problem sein?
Bisher sagt der zuständige Entwickler, dass das Problem am OTK-2 ist. Jedoch gibt es wohl schwere Verknüpfungen, sodass die Videosprechstunde auch darunter leidet.
Jetzt stehen somit 40! Telefonate an. :(
Videosprechstunde leidet massiv. Wir haben einen riesen Stau!

Weitere Infos/Neuigkeiten zu den Problemen werden unter

https://forum.tomedo.de/index.php/73833/storung-bei-arzt-direkt

zur Verfügung gestellt.

Entsprechend werde ich diesen Thread schließen, um die Meldungen nicht zu verteilen.

Beantwortet von (15.4k Punkte)
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