Terminkettensuche sind im OTK2 nicht buchbar. Auch auf dem neuen Dashboard erscheinen diese als Einzeltermine.
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2 Antworten

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

wir konnten das Problem nachstellen und einige der Arzt-Direkt-Entwickler versuchen jetzt die Ursache zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

Inzwischen wurde das Problem gefunden und heute Abend wird voraussichtlich auf dem Arzt-Direkt-Server eine Reparatur eingespielt.

Möglicherweise wird es dann nötig sein, den tomedo-Server neuzustarten um eine Neusynchronisierung anzustoßen und die Einstellungen der Terminkettensuchen im OTK-2 könnten verloren gegangen sein.

Sicher ist das noch nicht - es soll nur eine Vorwarnung sein. Morgen sollte ich genauere Informationen erhalten, was auf Ihrer Seite möglicherweise nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Hallo Herr Dr. Sirfy,

wir haben das Problem untersucht und behoben. Das Update wir heute Abend eingespielt.
Wir klären gerade noch, ob ein Neustart des Servers benötigt wird. Sollte Sie nichts mehr von mir hören, bitte morgen den Server neu starten.

LG
Madita Poslovsky
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