E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
In tomedo haben wir die Terminlöschung so konfiguriert, daß zwingend eine Begründung eingetragen werden muss und dies in der Kartei dokumentiert wird.

 

Storniert ein Patient nun einen Onlinetermin über den OTK2, so wird dies nicht dokumentiert.

Wo kann ich dies so konfigurieren, daß es dem Löschen in tomedo gleicht?

 

Danke und schönen Gruß,

Thomas Streckert
Gefragt in Frage von (1.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Streckert,

eine solche Einstellung existiert noch nicht, sollte jedoch hoffentlich zeitnah eingebaut werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
15,491 Beiträge
23,130 Antworten
40,289 Kommentare
10,355 Nutzer