macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
In tomedo haben wir die Terminlöschung so konfiguriert, daß zwingend eine Begründung eingetragen werden muss und dies in der Kartei dokumentiert wird.

 

Storniert ein Patient nun einen Onlinetermin über den OTK2, so wird dies nicht dokumentiert.

Wo kann ich dies so konfigurieren, daß es dem Löschen in tomedo gleicht?

 

Danke und schönen Gruß,

Thomas Streckert
Gefragt in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Streckert,

eine solche Einstellung existiert noch nicht, sollte jedoch hoffentlich zeitnah eingebaut werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (17.6k Punkte)
0 Punkte
16,908 Beiträge
24,863 Antworten
44,081 Kommentare
14,715 Nutzer