In der Konfiguration des OTK2 sind jetzt - wie angekündigt - Alterseinschränkungen pro Termin möglich. Eine lange erwartete Funktion für alle Kinderärzte die Vorsorgeuntersuchungen anbieten. Leider sind die Termine aber dann nicht mehr in der Terminsuche sichtbar, da das Alter des Patienten ja beim Suchen noch nirgends eingegeben wurde. Folglich sind die Termine auch nicht buchbar. Habe es auch mit einem eingeloggten Patienten, der das richtige Alter hätte in der ArztDirekt App versucht, aber leider nicht erfolgreich.
Gefragt in Bug von (190 Punkte)
wieder getaggt von
0 Punkte

1 Antwort

Konnte den "Fehler" beheben, in dem ich bei den Allgemeinen Einstellungen die Geburtsdatumsabfrage aktiviert habe.
Beantwortet von (190 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer