Ich habe soeben den OTK2 bei uns eingerichtet.

Im Betreff der Buchungs-E-Mails wird das "&"-Zeichen im Praxisnamen nicht korrekt dargestellt:

 

Kinderpraxis Heyt & Glück | Ihr Termin wurde erfolgreich gebucht

 

Kann ich das selbst beheben oder ist das ein Bug?

 

Zudem würde ich mir wünschen, dass bei den Mails, die an die Praxis geschickt werden, der Betreff konfiguriert werden könnte. Momentan steht dort

 

Kinderpraxis Heyt & Glück | Neuer Online-Termin wurde von Patient gebucht

 

Beim OTK1 lautet der Betreff lediglich "Terminbestätigung", so dass man auf den ersten Blick den Inhalt der Mail erkennt. Auch, wenn die Betreffspalte im E-Mail-Programm nicht sehr breit ist.

 

Zu guter Letzt wird das hochgeladene Praxis-Logo ziemlich winzig oben links angezeigt - lässt sich die Größe irgendwo beeinflussen?

Gefragt in Bug von (130 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,325 Beiträge
17,995 Antworten
29,563 Kommentare
5,893 Nutzer