macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Wir können das Problem reproduzieren. OTK2 sendet seit ca. 1 Stunde keine Bestätigung über gebuchte Termine.
Gefragt in Bug von (14.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Sirfy,

soweit wir sehen, gibt es momentan Authentifizierungsprobleme mit ihrem SMTP-Server. Prüfen Sie bitte, ob die im Dashboard eingegebenen Zugangsdaten weiterhin stimmen. Wurde das Passwort möglicherweise geändert, ohne es hier auch einzutragen?

Wir können bisher kein allgemeines Problem feststellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling
Beantwortet von (19k Punkte)
0 Punkte
17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,057 Nutzer