E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes Zollsoft-Team,

inzwischen gelingt es mir, eigene Mail-Vorlagen zu erstellen, die sogar ganz hübsch aussehen. Wie kann ich denn einen Link zum verknüpften Termin bzw. einen "Termin bearbeiten"-Button erzeugen, wie er in der Standard-Mail enthalten ist?
Gefragt in Frage von (1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

mit $booking_page$ erhalten Sie zumindest den Link zum "Termin bearbeiten".
Beantwortet von (23.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Test
Hallo, in den eigenen Mail Vorlagen werden doch unten die Termindetails mit dem "Termin bearbeiten"-Button mit angefügt?!
Beantwortet von (8.9k Punkte)
+1 Punkt
aber es ist immer noch nicht klar, wie man einen eigenen Button für den Link erstellen kann. Würde ich auch gerne in der eigenen Mail-Vorlage verwenden. $booking_page$ erzeugt nur den link, den ich nicht in einen Button ohne Fehlermeldung integrieren kann. Wer kann helfen?
15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer