E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Hallo,

im OTK2-Dashborard lassen sich unter Einstellungen | Terminarten | Termindetails im Reiter E-Mailinhalte im Moment keine Dateianhänge löschen oder hochladen. Stattdessen wird diese Meldung angezeigt: "Es ist ein Fehler beim Upload aufgetreten" und "Anhang konnte nicht gelöscht werden".

Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo, gibt es zu der o. g. Problematik bereits ein Update? Es lassen sich nach wie vor keine E-Mail Anhänge hochladen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Beantwortet von (240 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Guten Tag Frau Schumachenko,

bisher sehe ich in unseren internen Kanälen noch keine Behandlung des Problems.

Ich kann es nachstellen werde die verantwortlichen Entwickler darauf aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Bei uns besteht das Problem immer noch.
Guten Tag,

laut dem verantwortlichen Entwickler soll heute Nacht ein Update eingespielt werden, welches diese Probleme behebt.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
+1 Punkt
15,971 Beiträge
23,727 Antworten
41,667 Kommentare
11,410 Nutzer