Hallo Forum,

alle Direktlinks für den OTK2 funktionieren nicht. Egal ob ein Standort oder "Schnellstmöglicher Termin" gewählt wird, auf der Folgeseite werden immer alle Terminarten angezeigt. Es ist auch auffällig, dass alle Standorte angezeigt werden, obwohl die Terminart nur an einem Standort möglich ist.

Denn wir haben die Termine nach Leistungserbringern kategorisiert und nutzen diesen Direktlink für jeden Leistungserbringer.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Morgen Herr Klöckner-Afram,

meine Kollegen und ich sind dran und versuchen den Fehler zu finden.
Sobald ich nähere Informationen habe, gebe ich Ihnen Bescheid.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (5.3k Punkte)
0 Punkte
Hallo Support,

gibt es eine Aktualisierung zu meiner Frage?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klöckner-Afram
Hallo Herr Klöckner-Afram,

das Update, welches die Fehlerbehebung enthält, befindet sich gerade im Testing und wird so schnell wie möglich eingespielt.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
16,249 Beiträge
24,079 Antworten
42,485 Kommentare
12,255 Nutzer