KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Im Backend des OTK2 wird für jede Terminart eine Dauer von 15 Minuten angezeigt. Hier am Beispiel unserer Terminart Sprechstunde:

Gefragt in Bug von (21.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Bug ist intern weiterkommuniziert und in Bearbeitung.

Beste Grüße
Beantwortet von (460 Punkte)
0 Punkte
14,554 Beiträge
21,975 Antworten
37,680 Kommentare
9,207 Nutzer