Uns haben in den letzten Tagen viele Patienten darauf aufmerksam gemacht, dass die Bestätigungsmail für den Termin nicht ankommt. Mein Mailserver meldet keinen Fehler. Bitte um Überprüfung
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Hallo Herr Dr. Wüllner,

Sie haben Ihren eigenen SMTP-Server eingetragen, was dazu führen kann, dass die E-Mails von den E-Mail-Servern der Patienten im Spam-Ordner landen. Die Ursache auf Patientenseite können wir leider nicht beheben. Alternativ können wir Ihnen anbieten unsere SendinBlue-Server einzutragen. Ihre Patienten bekommen folglich nicht mehr über Ihre Praxis-Mail eine Terminbestätigung, z.B. über info@praxis.de sondern von noreply@arzt-direkt.de. Eine Einstellung, die Ihre Patienten an der Stelle sehr wahrscheinlich nicht merken.

Sofern Sie dies wünschen, würden wir dies kostenfrei für Sie einrichten. Dafür müssen Sie nicht anwesend sein.

Liebe grüße

Janina Scherer
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