Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Unserer Patienten können seit heute keine Termine im OKT2 buchen!

Die Terminart und Datun können ausgewählt werden. Nach  der 3. Seite [Daten] geht es dann nicht mehr weiter. Der Button [weiter] löst kein Ereignis aus.

Das gleiche Problem besteht auch in der Nachbarpraxis und scheint kein lokales Problem zu sein!

Viele Grüße, Andras Schemm
Gefragt in Bug von (2.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schemm,

danke für die Meldung. Man siehe https://forum.tomedo.de/index.php/88811/otk-keine-termine-buchbar-18-09-2024-gelost - das war ein fehlerhaftes Update von gestern Abend, das wir eben rückgängig gemacht haben. Buchungen sollten wieder möglich sein.

Ich würde auch hier den Titel anpassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Beantwortet von (28.2k Punkte)
0 Punkte
OK, danke. Läuft wieder.
20,167 Beiträge
28,644 Antworten
51,913 Kommentare
34,845 Nutzer