E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe gestern Abend für eine Terminkategorie im OTK eine eigene Bestätigungsmail eingerichtet. Seither wir keine Stornierungsmail mehr verschickt - weder an den Patienten noch an die Praxis. Auch wenn ich für diese Kategorie eine eigene Stornierungsmail einrichte, wird keine für diese versendet. Nachdem ich die individuelle Bestätigungs- und Stornierungmail gelöscht habe, wird weiterhin für keine Kategorie eine Stornierungsmail verschickt. Die Stornierung selbst funktioniert jedoch.
Gefragt in Bug von (23.6k Punkte)
0 Punkte
Kann ich bestätigen.

Nach Einrichten einer individuellen Bestätigungsmail ohne individuelle StornoMail bekommt der Patient und auch die Praxis keine StornoMail bei Stornierung.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stenger,

wir haben als Bug aufgenommen, dass die E-Mail-Vorlagen beim Leeren nicht richtig zurückgesetzt werden und werden das in Kürze beheben.

Wegen der nicht verschickten/zugestellten Stornierungsmails setze ich mich zur Problemlösung direkt mit Ihnen Verbindung, denn das konnten wir bislang noch nicht reproduzieren.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer