Hallo,

ich habe gestern Abend für eine Terminkategorie im OTK eine eigene Bestätigungsmail eingerichtet. Seither wir keine Stornierungsmail mehr verschickt - weder an den Patienten noch an die Praxis. Auch wenn ich für diese Kategorie eine eigene Stornierungsmail einrichte, wird keine für diese versendet. Nachdem ich die individuelle Bestätigungs- und Stornierungmail gelöscht habe, wird weiterhin für keine Kategorie eine Stornierungsmail verschickt. Die Stornierung selbst funktioniert jedoch.
Gefragt in Bug von (13.9k Punkte)
0 Punkte
Kann ich bestätigen.

Nach Einrichten einer individuellen Bestätigungsmail ohne individuelle StornoMail bekommt der Patient und auch die Praxis keine StornoMail bei Stornierung.

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Stenger,

wir haben als Bug aufgenommen, dass die E-Mail-Vorlagen beim Leeren nicht richtig zurückgesetzt werden und werden das in Kürze beheben.

Wegen der nicht verschickten/zugestellten Stornierungsmails setze ich mich zur Problemlösung direkt mit Ihnen Verbindung, denn das konnten wir bislang noch nicht reproduzieren.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
11,388 Beiträge
18,080 Antworten
29,726 Kommentare
5,935 Nutzer