KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Wo liegt mein Fehler?

Ich versuche eine Möglichkeit zur Re-Aktivierung der Ressource "Covid-Impfung". Auf meiner Homepage fehlt aber die Möglihkeit der Auswahl, hatte das vor Monaten deaktiviert, finde die Aktivierung aber nicht mehr...

Gefragt in Frage von (610 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ressourcen müssen im Kalender freigegeben sein, versuchen Sie zunächst die offline Suche in Tomedo. Falls da kein Termine angezeigt werden, ist da das Problem.
Sonst: ist grün. (pro Terminart muss aktiv sein - im OTK 2). Versicherungsarten korrekt? Oder meinen Sie mit Rubrik die Kategorien? Die können Sie erstellen und dann die Covid Impung reinziehen.
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
14,560 Beiträge
21,986 Antworten
37,713 Kommentare
9,217 Nutzer