Hallo,

werden neue kim mails eigenlich auf der tomedo Oberfläche angezeigt? So wie der Rote Punkt mit der Zahl bei Apple Mail. ?

Habe ich das was übersehen?

mfg

Carsten Wach
Gefragt vor in Frage von (740 Punkte)
0 Punkte
Auch sollte es eigentlich einer Server Nachricht beim Eingang geben - bei mir funktioniert dies jedenfalls Stand heute trotz entsprechender Konfiguration leider noch nicht

1 Antwort

Nein leider nicht.

Ich schaue momentan täglich in das Postfach. Dafür habe ich in der Menuleiste das entsprechende ICON gelegt.
Beantwortet vor von (11.6k Punkte)
0 Punkte
Wie sieht das Icon aus, kannst du bitte einen Screenshot posten, man findet ja erst nach einer gefühlten Stunde etwas in der Symboleitesnanpassung

Da ist das zu finden

 

Ah danke, dachte es gibt eine speziellen KIM Button
Bei mir steht dort (auf dem Server-Client) eine Zahl in Klammern (Bsp. E-Mail (4))

Wenn ich ins Postfach schaue, sind aber keine neuen Nachrichten eingelegt. Wofür steht diese Zahl und wie kann man diese beeinflussen?

HERZliche Grüße

Robert Wagner, Kinderkardiologe
Aktuell hat es hier zweimal funktioniert. Beim Eintreffen einer seltenen KIM Nachricht, steht oben in der Leiste "E-Mail (1)", nach lesen und löschen verschwindet diese wieder und es bleibt das Icon "E-Mail".
Mal sehen wie es im zukünftigen digitalen Alltag läuft, wenn die Massenmails und Spam losgeht;)
 

Viele Grüße,

Clemens Cuny
Hallo Herr Wagner

schauen Sie doch mal in das Ausgangspostfach. Bei mir liegen da noch Mails drin, die nicht versendet sind. Die bekomme ich weder rausgeschickt noch irgendwo andershin verschoben. Die Anzahl der dort befindlichen Mails ist deckungsgleich mit der angezeigten Zahl neben dem Icon. Ich bin offensichtlich also nicht allein mit diesem Problem.
Ja, im Ausgang liegen Dokumente - hab mich schon gewundert - dort liegen allerdings 5 Mails - wobei eine davon komischerweise duppliziert ist, deswegen vielleicht die 4?

Aber warum liegen diese Briefe dort, eine Fehlermeldung hab ich nie wahrgenommen :-(
Bei mir ist es noch so in KIM wie im Western, wenn der Wind pfeift und der trockene Strauch über die Strasse rollt.
Das würde mich auch interesieren. habe diese Frage schon anderswo aufgeworfen aber noch keine Erklärung erhalten.
8,508 Beiträge
14,077 Antworten
20,563 Kommentare
3,576 Nutzer