173 Aufrufe
Wenn wir im Medikamentenplan über den Button "Dosierung & Hisorie" eine Dosierung neu setzen oder ändern, wird diese erst angezeigt, wenn man den Medi-Plan verlässt und neu öffnet (zum Beispiel durch Klick auf "bisher", dann "Medi-Plan").

Warum wird das nicht gleich im Plan richtig angezeigt? So verwirrt das insbesondere wenn man mehrere Medis nacheinander bearbeitet.
Gefragt von (2.3k Punkte) | 173 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Danke für den Hinweis. Der Fehler wird in Version v1.46.1.9 behoben sein.
Beantwortet von (31.6k Punkte)
0 Punkte
Leider ist der o.g. Fehler auch in der Version 1.47.2.9 nicht behoben

In der Tat habe ich da ihre Fehlerbeschreibung nicht ganz genau gelesen bzw. falsch interpretiert. Ich habe am 5. April folgenden Fehler behoben:

Dosierungspopover Medikamentenplan: Bei Schlißen des Popvers durch Klicken außerhalb (also nicht mittel OK-Button) wurde die Dosierung in der Tabellenansicht nicht aktualisiert.

Dabei hatte ich aber immer den Bleistift in der Tabelle zum Editieren benutzt und nicht den Button 'Dosierung & Historie'.

Oben beschriebenes Problem sollte in v1.48.0.17 behoben sein.

Und ich hab´mich immer schon gefragt, was der Bleistift in der Tabelle soll smiley, gefällt mir gut.

Natürlich wird es noch schöner, wenn es auch mit dem vom o.g. Button aufgerufenen Dosierungs-Popover funktioniert, freue mich also auf Ver. 1.48.0.17

4,791 Beiträge
8,480 Antworten
10,741 Kommentare
1,943 Nutzer