Hallo,

es würde uns in Punkto Übersicht und schnellerer Nachvollziehbarkeit helfen, wenn es für jegliche KIM-Mails einen automatischen Rückschrieb in die Patientenkartei gäbe. Wir hatten den Eindruck, dass dies bis zu einem gewissen Update schonmal der Fall war und dann aber geändert wurde (das kann aber auch falsch erinnert sein). Natürlich könnte man auch in den "Gesendet" Ordner des KIM-Postfachs gehen und das händisch machen. Das ist aber zu umständlich.

Eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit in Tomedo haben wir bislang nicht entdeckt - gibt es diese möglicherweise bereits?

Dankeschön aus Bamberg.
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
+8 Punkte
dem Wunsch schließen wir uns aus Paderborn an
Bitte auch für inbox
super Idee!

2 Antworten

das wüsche ich mir auch --> +1
Beantwortet von (23.4k Punkte)
0 Punkte
Auch wir wünschen uns das!
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,693 Nutzer