OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Zollsoftis,

eine kurze Frage: unser Mailpostfach läuft langsam voll, unser workflow aktuell ist: wir ziehen eine Pat.anfrage samt unserer Antwort aus Applemail in die Pat.kartei, bislang habe ich mich Mails im Mailprogramm selbst aber nicht löschen trauen, nicht dass diese dann auch final evtl. nicht mehr in der Pat.kartei lesbar sind. - Ist die Sorge berechtigt oder darf ich die Mails im Mailprogramm löschen? Gäbe es ein besseres Vorgehen?

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Katrin Groß
Gefragt vor in Frage von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Applemail hat nichts mit tomedo zu tun, wenn die Mail in der Kartei ist, dann bleibt die da samt Inhalt und Antwort drin

LG
Beantwortet vor von (9.7k Punkte)
ausgewählt vor von
0 Punkte
Lieben Dank:) und einen schönen Tag!
18,153 Beiträge
26,389 Antworten
47,274 Kommentare
26,223 Nutzer