E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo zusammen,

zusätzlich zu automatisierten Terminerinnerungen sende ich öfters Emails an Patienten nach Statistikabfrage.

Leider wird bei diesen im Gegensatz zu den automatisierten Terminerinnerung der gesamte Emailtext in der Kartei angezeigt, was die Kartei unnötig aufbläht und unübersichtlich macht.

Ich wünsche mir daher, dass auch bei Emails, die nach Statistikabfrage versandt werden, der Anzeigetext in der Kartei konfigurierbar ist.

Zum Beispiel als Einzeiler, in dem die benutze Emailvorlage und das Versanddatum genannt sind. Ungefähr in der Art:

"Email (Geburtstagsglückwunsch) am 24.05.2021 um 19:45 Uhr versendet"

 

Wenn Sie sich auch eine kompakte Anzeige wünschen, würde ich mich über ein +1 freuen.

 

Besten Dank und viele Grüße

Andreas Tenzer
Gefragt von (23.2k Punkte)
+2 Punkte

2 Antworten

Hallo. Das ähnelt dem, was ich mir vor einiger Zeit schon einmal gewünscht habe: https://forum.tomedo.de/index.php/37694/feature-request-terminmails-nicht-in-kartei?show=37694#q37694

Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Dr. Tenzer,

ich kläre gerade mit den zuständigen Entwicklern, wie hoch der Aufwand für eine entsprechende Anpassung wäre. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier zurück.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte

lieben Dank smiley

Sehr geehrter Herr Dr. Tenzer,

 

Beim Massenemailversand werden Karteieinträge automatisch mit :e-mail: Symbol erstellt. Das Symbol wird, wenn die nötige Einstellung gestzt ist, zur Identifikation für die verkürzte Darstellung des Email-Inhalts in der Kartei verwendet. Aktivieren können sie die Einstellung hier: 

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement

16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,520 Nutzer