Liebes Tomedo Team,

habe mal wieder Probleme mit dem KIM Email Versand, 10 Briefe liegen auf Halde. Fehlermeldung:

org.apache.commons.mail.Emailexeption: sending the email to the following server failed: localhost: 10465

sending the email to the following server failed: localhost: 10465

die Vorberichte zum Fehler 10465 bringen keine Lösung. Updates sind eingespielt, Rechner und Cherry Gematik Gerät mehrmals runter- und wieder hochgefahren. Jetzt dritter Tag mit Stillstand. Schade...

Bitte um Lösung der Störung. Danke
Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Da sind Sie nicht alleine. Manchmal schein das Beenden des KIM-Clients und Neustarten das Problem zu beheben. Siehe auch hier.

Beantwortet von (33.8k Punkte)
0 Punkte
Danke für die Rückmeldung, aber wie beende ich den KIM Client? auf meinem Server oder dem Peripheriegerät?

Der sitzt in der Regel auf dem Server in der Menueleiste oben.

Vorher sicherstellen, dass Sie den auch wieder starten können. Am einfachsten im Launchpad nach KIM suchen.

Dann links-Klick auf beenden. Kurz warten und dann das Programm wieder aufrufen (Launchpad).

Danke!!!
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,693 Nutzer