Hallo zusammen,

seit dem Update auf v1.140.0.13 wird bei mir bei allen erstellten Formularen immer der Behandler in Klammern (also bei mir (Arzt: TEZ) im Karteitext angezeigt.

 

 

Kann man das irgendwo abstellen?

Vielen Dank für die Info und viele Grüße aus Augsburg

Andreas Tenzer

Gefragt in Frage von (23.4k Punkte)
+1 Punkt
+1, das wäre toll.

Was genau stört Sie an dieser zusätzlichen Information? Diese Information wurde auf Nutzerwunsch hinzugefügt (https://forum.tomedo.de/index.php/78319/lanr-in-kartei-neben-formularen-einblenden)

diese Info ist in kleinen Praxen ohne zusätzlichen Nutzen und bläht mir unnötig die vielen Formulareinträge auf.

 

Hier wäre die Lösung "optional" sicher die benutzerfreundlichste
Stören ist zu viel gesagt, bei 1-2 Ärzten ist es nicht unbedingt notwendig und in den Custom-Formularen brauchen wir es halt nicht.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,994 Kommentare
11,694 Nutzer