Sehr geehrter Support, hallo Forum,
gibt es eine Erklärung für diesen Fehler:
der im OTK2 vereinbarte Termin wird nur an einem Imac nicht angezeigt, aber an allen anderen Imacs ist er sichtbar.
Ablauf: Der Termin wurde im OTK2 gebucht. Er wurde an allen imacs angezeigt, nur nicht an dem einen imac in der Praxis, in der der Termin statt finden sollte. Somit wurde der Termin nachgetragen, als der Patient in der Praxis erschien. Darum ist der Termin ein dem einen Foto 2 x zu sehen; und in dem anderen Foto nur einmal.
Der Imac mit dem Fehler wird über VPN-Verbindung mit dem Server verbunden, aber ein anderer Imac ebenfalls mit VPN-Verbindung hat nicht den Fehler. Eine Serververbindung bricht zwischendurch mal ab, aber wird immer wieder aufgebaut.
Auch jetzt besteht der Fehler immer noch.
Woran kann dies liegen?
Wie beheben wir den Fehler, damit wir den Termin nicht an einem anderen Patienten vergeben?
mfg
Sebastian Klöckner-Afram