Hallo, wenn ich über „Verwaltung-KV-elektronisch Rezept“ gehe, sehe ich alle noch zu versendeten/signierenden REZ. Öffne ich über „Verwaltung-Inbox“ und gehe auf eREZ – ist diese Inbox leer. Vielleicht verstehe ich den Sinn der Inbox eRezept ja falsch und hier werden nicht die eREZ angezeigt, die meine Praxis noch zu verlasen haben, sondern nur die REZ abgebildet werden, die mir zugesendet wurden? Aber wer sendet mir eREZ oder habe ich eine falsche Einstellung?
Gefragt in Frage von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

in der Inbox werden die noch zu versendenden Rezepte für den eingeloggten Nutzer angezeigt. Der eingeloggte Nutzer muss der Verordner oder verantwortliche Arzt sein.

Viele Grüße,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
0 Punkte
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer