Kann in der Mediplan-Ansicht der eRezept-Verwaltung und der Inbox die Spalte für Aut Idem mit aufgenommen werden?

Gefragt in Wunsch von (17.8k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Frau Wieder,

das können wir gerne machen.

Viele Grüsse,

Björn Wellegehausen
Beantwortet von (13k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
ist umgesetzt und kommt mit der Version v1.136
Sehr gut, vielen Dank.
Mega, bin heute drauf gestoßen, - die Spalte war bei mir ganz rechts und daher nicht so schnell zu sehen.

Find im Übrigen das e-Rezept Modul richtig toll. Es verbessert in unserem Praxisalltag tatsächlich die Behandlungsqualität. Danke!
Wäre es auch möglich, dass man das aut idem Feld im oberen Bereich in der Liste aller Verordnungen) einfügt? Vielen Dank!
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer