E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Gefragt von (300 Punkte)
+2 Punkte
...da eine Anbindung eines Wifi-Druckers aber wohl eine Zertifizierungsarie nach sich zieht kann man weiterhin mit dem iphone auf Wanderschaft gehen...

2 Antworten

Außerhalb des sidecar-Falls ist nicht so bald mit einem vollumfänglichen iPad-client zu rechnen.
Beantwortet von (67.3k Punkte)
–1 Punkt
Was mich nervt und warum ich das kaum nutze, weil ich jedes Mal wenn ich das iphone ausschlate erneut das vpn Passwort eingeben muss, es gibt keine Funktion wie zB Bluetooth auf Knopfdruck einzuschalten...
Nehmen Sie wireguard als VPN... das läuft ohne Passwort etc. nur auf Knopfdruck. Und bleibt auch so lange drin bis man es wieder ausschaltet.
Hallo Herr Groß,

das iPad kann keine KV Formulare und keine Medikamentendatenbank.

Damit ist eine Vielzahl von "normalen" Funktionen im täglichen Betrieb nicht möglich.

Aber eigene Formulare nutzen oder Bilder machen geht klasse.

Lg aus Hamburg

Axel Tubbesing - tubbeTEC GmbH
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
15,710 Beiträge
23,401 Antworten
40,984 Kommentare
10,812 Nutzer