Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Einfach das Datum der Tagesliste auf den gewünschten Tag einstellen.
Beantwortet von (2.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Supwer, sehr einfach - paßt
In Kartei Rechtsklick auf Datum an dem sie Eintrag machen wollen, erster Punkt (Karteidatum und Besuch...). Das Datum existiert nach Besuch immer. Datum der Kartei wird umgestellt siehe links unten. Eines meiner genialen und auch von Zollsoft umgesetzten Featurerequests von früher.
Beantwortet von (49.8k Punkte)
0 Punkte
Danke, mit Änderung des Tagesdatums geht es für mich noch eine Spur einfacher
Meine Änderung des Tagesdatums sind zwei Mausklicks ohne Tastatureingabe, das ist unschlagbar :) Aber machen sie es wie es ihnen am leichtesten fällt.
Muss aber bei jedem Patienten jedesmal gemacht werden. Mache ich auch wenn ich nur 2/3 Patienten mit Ziffern zu bearbeiten habe. Wenn aber eine ganze Liste mit zig Patienten abgearbeitet werden muss ist der Weg über die Tagesliste weniger aufwendig.
Verstehe schon aber bei uns liegen die zu bearbeitenden Tage auch weiter zurück und nicht am selben Tag. Da bringt uns die Tagesliste nichts. Mit der Tagesliste muss man am Ende auch wieder umschalten. Ich mache keine Einträge aus Versehen am falschen Tag.
8,526 Beiträge
14,096 Antworten
20,618 Kommentare
3,587 Nutzer