Besteht die Möglichkeit, ein Hinweisfeld zu programmieren, welches wir als MFA bei e-Rezeptausstellung beschriften und welches der Arzt in der Inbox sieht bevor er das entsprechende Rezept versendet?

Uns geht es darum:
Oft ist es so, dass wir aktuell Zettel auf Rezepte kleben, auf denen Hinweise/Fragen stehen wie: "Verordnung noch einmal möglich?" oder "Bisher noch nie verordnet, i.O.?" oder "Kein Rabattvertrag, trotzdem i.O.?", die der Arzt zur Kenntnis nehmen kann, bevor er diese unterschreibt.
Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Hinweise weiterhin in örtlichem und zeitlichem Zusammenhang zu sehen.

Liebe Grüße
Praxis Dr. Ende
Gefragt in Wunsch von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Diese Möglichkeit gibt es in den Einstellungen:

Dann kann das Hinweisfeld in der Verwaltung bzw. Inbox gelesen werden.

Beantwortet von (22.1k Punkte)
0 Punkte
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer