Heute erstmalig o.g. Fehler. Musste die Person leider wegschicken (war nicht Pat selber). Ist da wirklich die Karte defekt? Cherry-Lesegerät.
Gefragt in Frage von (33.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Cepin,

die Meldung scheint nicht von tomedo zu kommen sondern direkt vom Konnektor. Wenn es nur eine eGK betrifft wird es keine Störung im TI sein sondern eine echte Meldung zur eGK. Einer KV (ist schon 5 Jahre alt aber die Fehler sollten die gleichen sein) sagt dazu:

https://www.kzvlb.de/fileadmin/user_upload/Seiteninhalte/Praxisnews/aktuelle_Infos/eGK.pdf
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr wichtiger Link! Vielen Dank für die Info!

Die Karte hatte aufgedruckt Gültigkeit bis 2026, aber vieleicht ja Mitgliedschaft erloschen...
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer