E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Habe bisher einzelne Laborwerte in Textbausteine automatisch reingezogen mit dem Befehl:  z.B.: "der Cholesterin Wert ist mit $[laborwert LAB CHOL %w_%e N]$ nur leicht erhöht -  -  plötzlich geht das nicht mehr bei allen Werten - heute wurede CHOL angezeigt  KREA aber nicht habe eigentlich nichts geändert ...gibt es dafür eine erklärung?
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Lieber Herr Dr. Marks,

Das Problem kann ich aktuell so nicht nachstellen und würde es mir gerne einmal Live bei Ihnen anschauen. Ich melde mich dazu gesondert. Unser Labor-Experte aus der Entwicklung ist aktuell im Urlaub. Aber ich kann den potentiellen Fehler schonmal in ein Bug-Ticket stecken, falls wir dann keine Lösung finden.

Viele Grüße

Christian Honey

-

tomedo Produktmanagement
Beantwortet von (5.7k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer