E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Die Grafik für Laborwerte hat noch ein paar Macken:

A) Die Normwerte werden nicht richtig dargestellt

B) Die Skalierung ab Null macht keinen Sinn. Bitte ab 4 beginnen lassen oder dynamisch jeweils n-1 unter dem niedrigsten darzustellenden Wert oder wählbar machen.

Es wäre schön wenn Sie das richten könnten

Gefragt in Bug von (33.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Cepin,

tomedo stellt das dar, was vom Labor geliefert wurde. Daher scheint es so, als ob die Ober- und Untergrenze der Normwert mit Null geliefert wurden. Welche Normwerte werden in der Einzelbefund-Darstellung gezeigt?

PS: Der Laborverlauf wird aktuell neu entwickelt. Die Veröffentlichung ist voraussichtlich zum Release im 2. Quartal 2022 geplant.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Vom Labor kommt da nichts. Die Werte sind alle manuell eingetragen. Die Normwerte liefert tomedo....

Vielleicht liegt es an "Altlasten" aus turbomed? 

Das sollte sich aber doch regeln lassen ...

Hallo zusammen!

Mein Labor sieht immer noch so aus ;-) müsste es denn jetzt anders aussehen? Ich würde den grafischen Verlauf gerne ausdrucken, ist das irgendwie möglich?

Viele Grüße

Guten Morgen,

mit der Version 127 gibt es in der Kumulativansicht ebenfalls einen Button "neue Ansicht". Damit erreichen sie die neue Version der Kumulativansicht, diese beinhaltet direkt die Verlaufsgrafiken wenn ein Test selektiert wird.

Ein Drucken der Grafik über Briefkommandos ist aktuell nicht möglich. Über den kleinen "Landschafts"- Button rechts oben in der Grafik kann aber ein Screenshoot der Grafik per drag&drop in ihrer Textverarbeitung eingefügt werden.
Solch einen Button gibt es im neuen Laborpopover ebenfalls für die gesammte Tabelle und für die einzelenn Gruppen. 

Super, das ist ja toll! Vielen Dank fürs aufmerksam machen! Eine Möglichkeit, die grafischen Verlaufsdaten zu drucken wäre natürlich toll... Gibt es denn eine Möglichkeit, aus dem neuen Laborpopover zu drucken/mailen/faxen oder sehe ich es wieder nur nicht?
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer