E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Als neue Funktion soll die Vidierliste in der inbox angezeigt werden. Bei mir taucht das nicht auf.

Muss dafür etwas besonderee eingestellt werden?

Habe ich etwas übersehen?
Gefragt in Frage von (30.7k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

auf welcher Version bist du?

 

tomedo v1.125.0.6 - Quartalsupdate

Quartalsupdate

Vidierung

In der Inbox steht jetzt ein neues Modul „Vidieraufträge“ als Beta zur Verfügung. Das Modul kann über das Einstellungsmenü in der Inbox deaktiviert werden:

Wenn man einen Karteieintrag manuell auf "zu vidieren" setzt, kann man dabei der erforderlichen Vidierung jetzt eine Priorität zuweisen.

In den Karteieinträgen, die bereits angelegt wurden, wird defaultmäßig die Priorität “normal” gesetzt.

Beantwortet von (23.3k Punkte)
0 Punkte
Habe gestern das update gefahren in der Hoffnung die neuen Funktionen nutzen zu können

Bin offenbar nicht der Einzige

https://forum.tomedo.de/index.php/65563/aktivierung-der-vidierfunktion-in-der-inbox

Merkwürdigerweise haben sich auch einige CKE verstellt, indem manche Ankreuzfelder statt rechtsbündig mit einem Mal linksbündig erscheinen. Hat mich etwas Zeit gekostet, das wieder abzustellen.

Sehr geehrter Herr Klaproth,

weil noch nicht alle Feature für die Vidieraufträge in der Inbox umgesetzt sind, haben wir entschieden, das Modul ab der Version v1.125.0.9 nicht standardmäßig in der Inbox anzubieten.  Das habe ich auch im Changelog zu dieser Version (und auch Handbucheintrag) aufgenommen: 

  • Die Vidierliste wird jetzt standardmäßig nicht mehr mit in der Inbox angezeigt. Die Aktivierung der Beta-Funktion ist in den tomedo Einstellungen → Praxis → Sonstiges möglich.

MfG
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Zum Thema Verrutschen der Positionierung der Ankreuzfelder in CKE. Den Fehler habe ich bereits als Bugticket aufgenommen. Die Ursache muss noch untersucht werden.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,809 Antworten
41,910 Kommentare
11,599 Nutzer