E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Dringend - aktuell erhalte ich auf alle Terminanfragen im OTK2 (Termine werden angezeigt) nach kurzer Zeit eine Mail, dass der Termin nicht mehr verfügbar ist. Zuvor gibt es die (positive) Meldung, dass ein Termin angefragt wurde. System war eigentlich funktionsfähig eingerichtet (zumindest heute früh).

Irgendein Systemproblem?

Und zweite Frage: wie kann das grundsätzlich passieren? Ich dachte, dass die Verfügbarkeit gerade im neuen OTK2 besser geprüft wird. Da sollten doch a) gar keine Termine gezeigt werden, die nicht verfügbar sind und b) Überschneidungen auch verhindert werden
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Dr. Möller,

wir werden die Ursache herausfinden und Ihren OTK schnellstmöglich wieder in Ordnung bringen. Momentan beobachten wir das beschriebene Verhaltennur bei Ihrem OTK. Es scheint sich also nicht um ein generelles Problem zu handeln.

Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet von (4.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer